Da bin ich wieder in was reingeraten. Seit Jahren heißt es, ich soll endlich ein Buch schreiben. Und ich immer so: „Was soll ich denn noch alles machen?“ Dann hat mich neulich die großartige Frau Dr. Ingrid Rupp von www.freiheiraten.de gefragt, ob ich mitmachen will beim Projekt „SCHREIB DEIN BUCH“ – und wer kann dazu schon nein sagen? Eine illustre Truppe von mehr Frauen als einem Mann begibt sich auf eine 12-wöchige Reise, irgendwas wird schon dabei rauskommen. Bei mir war der erste Durchbruch die Themenfindung und der Arbeitstitel „MENSCHEN UND ESSEN“. Der Rest ist nur noch Fleißarbeit 🙂

Ingrid schreibt ein Sachbuch über wie man sich selbständig macht. Auch wichtig. Nebenbei hat sie uns allen dieses schicke korallenrote Visual gebastelt, Danke!

Leave a Reply

Leben Liebe Tod
Alexandra Paatsch

Eponastraße 11
68526 Ladenburg

mobil: 0176 34134734
alexandra@lebenliebetod.de