NEWS VON LEBEN LIEBE TOD

Etwas ganz Besonderes in meinen Reden, Coachings und Beratung:

Lassen Sie sich verzaubern!

Simsalabim! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ich habe Therapeutisches Zaubern erlernt. „Was ist das denn?“, fragen Sie nun vielleicht.
Menschen, die traurig oder überfordert sind, finden in Zauberei und Magie oft sehr tröstende und aufbauende Bilder. Ein gut eingesetztes Zauberkunststück zeigt ihnen eindrucksvoll, dass Dinge möglich sind, die bisher unmöglich oder undenkbar schienen.
Beim „Therapeutischen Zaubern“ verbinde ich die besonderen Themen einer Person mit einem passenden Zauberkunststück. In diesem Moment  können verblüffende neue Sichtweisen und Lösungsideen entstehen.

Therapeutisches Zaubern – für Leichtigkeit und positive Gedanken in schwierigen Lagen.

Denn was berührt, verändert.

Mehr News hier im Blog

...

Clowning

Die wunderbare Lee Delong lud wieder nach Brüssel ein zu "Clowning for Leadership, Management and…
Alex Paatsch
7. Mai 2022
...

SWR Interview

Spontan und unvorbereitet können die tollsten Dinge passieren. Donnerstags klingelte das Telefon, am Freitag abend…
Alex Paatsch
2. Februar 2022

Leben Liebe Tod
Alexandra Paatsch

Eponastraße 11
68526 Ladenburg

mobil: 0176 34134734
alexandra@lebenliebetod.de