Ihr Lieben! Neben Leben-Liebe-Tod mache ich neuerdings noch etwas anderes. Natürlich etwas genauso durch und durch Sinnvolles… Ich habe mich nämlich verliebt! In MUS-E® – ein international verbreitetes künstlerisch-soziales Bildungsprogramm, initiiert von dem Musiker und Humanisten Lord Yehudi Menuhin. MUS-E® sensibilisiert Kinder durch die Künste, fördert ihre Kreativität, das Selbstwertgefühl und die Toleranz.
Durch das Erleben von künstlerischen Projekten können Kinder, Künstler:innen und Lehrer:innen gemeinsam in der Schule erfolgreicher sein und Botschafter:innen und aktive Mitglieder einer ausgewogeneren, gerechteren und integrativeren Gesellschaft werden.
Ich freue mich, seit April als Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins MUS-E Deutschland e. V. wirken zu dürfen!

Leave a Reply

Leben Liebe Tod
Alexandra Paatsch

Eponastraße 11
68526 Ladenburg

mobil: 0176 34134734
alexandra@lebenliebetod.de