Seit Sommer 2021 habe ich bei der großartigen Annalisa Neumeyer das therapeutische Zaubern erlernt. Sie hat diese Therapieform entwickelt und macht seit vielen Jahren Kinder mit sozialen oder emotionalen Herausforderungen zu „Zauberkindern“. Annalisa ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet.
Die Kunststücke sind meistens leicht. Auf die Verpackung kommt es an! Denn jedes Kunststück wird mit der Geschichte des Klienten oder der Klientin verwoben. Auf magische Weise sind plötzlich Dinge möglich, die vorher undenkbar schienen. Huch! Wow!! Und wenn meine Klientinnen und Klienten sogar SELBST das eine oder andere Zauberkunststück erlernen, dann kommen sie raus aus der Problemtrance und rein in die Selbstwirksamkeit. Zaubertherapie ist verblüffend wirksam und macht einen Riesenspaß.
Fürs Zertifikat durfte ich eine lustige Abschlussarbeit über meine Erfahrungen beim Zaubern schreiben. Frag mich, wenn Du mehr darüber erfahren willst.

Leave a Reply

Leben Liebe Tod
Alexandra Paatsch

Eponastraße 11
68526 Ladenburg

mobil: 0176 34134734
alexandra@lebenliebetod.de